Praxis Claudia Stenger Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie
Praxis Claudia StengerHeilpraktikerin  ausschließlich für Psychotherapie

CLAUDIA STENGER                                  Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie

 

 

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Momente gibt, in denen man

alleine nicht weiterkommt.

 

Es ist mir daher ein tiefes Anliegen, Ihnen in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen, damit Sie Ihre Stärken wieder entdecken können.

 

 

Gerne erzähle ich Ihnen hier etwas über meinen Lebensweg:

 

Ich bin 1963 geboren in Landshut und habe mich schon in jungen Jahren mit Entspannungstechniken und Mentaltraining befasst.

Als ich eines Tages plötzlich schwer erkrankte, war schnell klar für mich, dass es eine Ursache dafür geben und ich nach einem Heilungsweg suchen musste.

 

Ich begann ein Heilpraktikerstudium und entdeckte dabei auch sog. energetische Methoden, die mir wieder Vertrauen ins Leben gaben. Ich erfuhr dadurch erste, für mich großartige Heilimpulse.

So konnte ich am Internationalen Forum für Psychotherapie in Gilching eine Ausbildung absolvieren in Ganzheitlicher Bild- und Gestalttherapie - eine Methode mit der man die Ursachen von körperlichen und seelischen Erkrankungen aufdecken und auf der Gefühlsebene auflösen kann.

 

Ich absolvierte weitere Ausbildungen, wie die Ganzheitliche

Traumatherapie (EMDR) und erlernte diverse energetische Methoden

wie die sehr effektive Quantenheilung.

Ich befasste mich mit Heilung über das Unterbewusstsein, Heilung des inneren Kindes, Anregung der Selbstheilungskräfte und imaginativen Techniken. Später folgten weitere Ausbildungen in Kinesiologie und Brainspotting sowie Kathatym imaginativer Psychotherapie.

 

Heute fühle ich mich wieder glücklich und lebendig.

Die Erkrankung hat mich letztendlich auf einen wunderbaren Weg der Selbsterkenntnis und zu einem tiefen Glauben an die Heilkraft des Geistes geführt.

 

Ich habe über diesen Weg zur Aufgabe meines Lebens gefunden.

So bin ich heute als Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie in München in der Lage, Menschen in ähnlichen Lebenskrisen zu unterstützen, Ursachen zu erforschen und einen möglichen Heilungsweg zu erarbeiten.

 

Ihre Claudia Stenger

Praxis Claudia Stenger

Privatpraxis

 

Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie München

 

nach dem Heilpraktikergesetz


Hagenbacher Str. 25
81243 München West
 
Telefon:

089/212 69 114

 

E-Mail:

info@Praxis-ClaudiaStenger.de

 

Druckversion | Sitemap
©Praxis Claudia Stenger