Praxis Claudia Stenger Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie
Praxis Claudia StengerHeilpraktikerin  ausschließlich für Psychotherapie

Links und Partner:

Ich heiße die Patienten der Nescure Klinik zur Nachsorge-Behandlung in meiner Münchner Praxis herzlich willkommen!

 

Effektive Therapie von Abhängigkeiten und Erschöpfungskrisen!

 

 

 

 

Prop – die Wegbereiter

kostenlose und anonyme Beratung für ehemals Suchtmittelabhängige, Menschen mit Essstörung, aber auch für Menschen, die unter anderen psychischen Erkrankungen leiden (Depression, Angststörung…) zum Thema Beschäftigung auf dem 1. oder 2. Arbeitsmarkt.

https://www.prop-ev.de/angebote/wiedereingliederung/arbeitsberatung-und-vermittlung.html

Traumahilfezentrum München – Beratung und Stabilisierungsgruppen für traumatisierte Menschen

https://www.thzm.de/

 

 

 

 

 

Meinen herzlichen Dank an den wunderbaren Fotografen, Andreas Kodura:

 

http://www.chiemgaufotograf.de/

Heilpraktiker
in und um Planegg auf jameda

Praxis Claudia Stenger

Privatpraxis

 

Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie München

 

nach dem Heilpraktikergesetz


Hagenbacher Str. 25
81243 München West
 
Telefon:

089/212 69 114

 

E-Mail:

info@Praxis-ClaudiaStenger.de

 

Druckversion | Sitemap
©Praxis Claudia Stenger