Praxis Claudia Stenger
Praxis Claudia Stenger

PRAXIS für Ganzheitliche Psychotherapie, Traumatherapie, Coaching, Quantenheilung

 

Honorar:

Eine Sitzung dauert erfahrungsgemäß zwischen ein oder zwei Stunden.

Für eine Sitzung von 60 Minuten fallen 70 € an (bevorzugt Barzahlung).

 

Selbstzahler erhalten von mir auf Wunsch eine Rechnung.

Private Krankenversicherungen übernehmen die Kosten teilweise je nach Tarifvereinbarung.

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen meine Kosten in der Regel nicht. Leider wurde der Wert solch einer Arbeit von den Krankenkassen noch nicht erkannt.

Soziale Preise:
Mir ist bewusst, dass viele Klienten aus finanziellen Gründen keine oder nur wenige private Sitzungen in Anspruch nehmen können. Diese Klienten sind mir wichtig. Ich biete deshalb in Einzelfällen ein soziales Honorar an, das individuell vereinbart werden kann. Bitte sprechen Sie mich hierzu an.

Sitzungen per Telefon und Skype sowie Hausbesuche sind im Einzelfall möglich.

 

 

Ihre Claudia Stenger