Praxis Claudia Stenger Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie
Praxis Claudia StengerHeilpraktikerin  ausschließlich für Psychotherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie                   PRAXIS für Ganzheitliche Psychotherapie, Traumatherapie, Coaching, Quantenheilung

 

Honorar:

Eine Sitzung dauert erfahrungsgemäß zwischen ein oder zwei Stunden.

Für eine Sitzung von 60 Minuten fallen 80 € an (bevorzugt Barzahlung).

 

Selbstzahler erhalten von mir auf Wunsch eine Rechnung.

Private Krankenversicherungen übernehmen die Kosten je nach Tarifvereinbarung, in der Regel aber nur teilweise. Je nach Tarif ist auch ein Ausschluss für Heilpraktiker für Psychotherapie möglich.

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen meine Kosten in der Regel nicht. Leider wurde der Wert solch einer Arbeit von den Krankenkassen noch nicht erkannt.

Soziale Preise:
Mir ist bewusst, dass viele Klienten aus finanziellen Gründen keine oder nur wenige private Sitzungen in Anspruch nehmen können. Diese Klienten sind mir wichtig. Ich biete deshalb in Einzelfällen ein soziales Honorar an, das individuell vereinbart werden kann. Bitte sprechen Sie mich hierzu an.

 

Ihre Claudia Stenger

 

 

 

Praxis Claudia Stenger

Privatpraxis

 

Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie München

 

nach dem Heilpraktikergesetz


Hagenbacher Str. 25
81243 München West
 
Telefon:

089/212 69 114

 

E-Mail:

info@Praxis-ClaudiaStenger.de

 

Druckversion | Sitemap
©Praxis Claudia Stenger