Praxis Claudia Stenger Ganzheitliche Psychotherapie, Traumatherapie, Coaching
Praxis Claudia StengerGanzheitliche Psychotherapie, Traumatherapie, Coaching

CLAUDIA STENGER                                  Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie

 

 

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Momente gibt, in denen man

alleine nicht weiterkommt.

 

Es ist mir daher ein tiefes Anliegen, Ihnen in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen, damit Sie Ihre Stärken wieder entdecken können.

 

 

 

 

 

 

Gerne erzähle ich Ihnen hier etwas über meinen Lebensweg:

 

Ich bin 1963 geboren in Landshut und habe mich schon in jungen Jahren mit Entspannungstechniken und Mentaltraining befasst.

Als ich eines Tages plötzlich schwer erkrankte und ich innerhalb kürzester Zeit zum Pflegefall wurde, war schnell klar für mich, dass es eine Ursache dafür geben und ich nach einem Heilungsweg suchen musste.

 

Ich begann mühsam ein Heilpraktikerstudium und entdeckte dabei auch sog. energetische Methoden, die mir wieder Vertrauen ins Leben gaben. Ich erfuhr dadurch erste, für mich großartige Heilimpulse.

So konnte ich - noch im Rollstuhl - eine Ausbildung in Ganzheitlicher Bild- und Gestalttherapie am Internationalen Forum für Psychotherapie in Gilching absolvieren - eine Methode mit der man die Ursachen von körperlichen und seelischen Erkrankungen aufdecken und auf der Gefühlsebene auflösen kann. Und tatsächlich: Stück für Stück ging es mir besser!

Ich absolvierte weitere Ausbildungen, wie die Ganzheitliche

Traumatherapie (EMDR) und erlernte diverse energetische Methoden

wie die sehr effektive Quantenheilung.

Ich befasste mich mit Heilung über das Unterbewusstsein, Heilung des inneren Kindes, Anregung der Selbstheilungskräfte und imaginativen Techniken. Später folgten weitere Ausbildungen in Kinesiologie und Brainspotting.

 

Heute fühle ich mich wieder glücklich und lebendig.

Die schwere Erkrankung hat mich letztendlich auf einen wunderbaren Weg der Selbsterkenntnis und zu einem tiefen Glauben an die Heilkraft des Geistes geführt.

 

Ich hatte über diesen Weg zur Aufgabe meines Lebens gefunden.

So bin ich heute als Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie und Energetische Therapeutin in der Lage, Menschen in ähnlichen Lebenskrisen zu unterstützen, Ursachen zu erforschen und einen möglichen Heilungsweg zu erarbeiten.

 

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

 

Ihre Claudia Stenger

 

Praxis Claudia Stenger

Privatpraxis

 

Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie München

 

nach dem Heilpraktikergesetz


Hagenbacher Str. 25
81243 München West
 
Telefon:

089/212 69 114

 

E-Mail:

info@Praxis-ClaudiaStenger.de